Spieltag gemischte F-Jugend (Lehr)

Gemischte F-Jugend (Lehr), 01.10.23, 10 Uhr, Ehingen

Mit viel Vorfreude ging es zu unserem ersten Spieltag der Saison nach Ehingen.

Für unseren jüngeren 2016er Jahrgang war es sogar der allererste Spieltag und daher natürlich auch besonders aufregend. Aber unsere alten Hasen haben ihre Mitspielerinnen und Mitspieler gut an die Hand genommen und so konnten wir einen erfolgreichen Start in die Runde hinlegen.

Nach dem Bewegungsparcours stand das erste Handballspiel an und mit vielen schönen Toren haben wir bis in die Schlussphase gut mitgehalten. Beim Turmball und der zweiten Handballrunde konnte unsere Mannschaft mit einigen tollen Aktionen sowohl in Angriff als auch in der Abwehr immer wieder überzeugen und gegen starke Gegner viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Spätestens bei der Medaillenübergabe waren alle wieder vollauf begeistert und voller Vorfreude auf den nächsten Spieltag am 19. November in Wiblingen.