C-Jugend verpasst Verbandsqualifikation

Die männliche C-Jugend des JH Söflingen & Lehr trat bei der Verbandsqualifikation an und präsentierte sich während der beiden Turniere gut. Es gelang der Mannschaft mit drei der vier Gegner mitzuhalten und auf Augenhöhe ihr Können unter Beweis zu stellen. Trotzdem reichte es leider nicht für einen Punktgewinn, wodurch die Qualifikation für die Verbandsebene verpasst wurde.

Im nächsten Jahr werden die Jungs nun auf Bezirksebene angreifen und dort erneut ihr Bestes geben. Dazu wird der Fokus der Entwicklung auf dem Zusammenspiel und der Aggressivität im Angriff liegen. Durch gezieltes Training und intensives Zusammenspiel will das Team seine Stärken weiter ausbauen und die nötige Aggressivität entwickeln, um erfolgreich zu sein.

Trotz des Ausbleibens der Verbandsqualifikation bleibt die positive Entwicklung der Mannschaft sichtbar und die Spieler können stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein. Mit dem Blick nach vorne und dem klaren Ziel vor Augen werden sie sich weiterhin engagiert auf die neue Saison vorbereiten und alles daransetzen im kommenden Jahr erfolgreich zu sein.