Weibliche A-Jugend spielt unentschieden gegen SG Ober-/ Unterhausen

SG Ober-/ Unterhausen – JH Söflingen/Lehr; (Platz 7, 15:19 Punkten) – (Platz 5, 17:17 Punkten)

Am Samstag, den 10. März hatte die A-Jugend ihr letztes Auswärtsspiel gegen Ober-/Unterhausen. Das Spiel startete ausgeglichen und die höchste Führung war 7:11 in der 16. Minute. Aufgrund des Harzes schlichen sich immer wieder Fehler in das Angriffsspiel der A-Jugend ein, weshalb die gegnerische Mannschaft es schaffte mit einem 2-Tore Vorsprung (16:14) in die Halbzeit zu gehen.

Nach der Halbzeit wurde der Rückstand dann wieder aufgeholt, jedoch setzte sich keine Mannschaft mehr als 2 Tore ab. In der 56’ Minute konnte die JH nochmals mit einem Tor in Führung gehen, jedoch konnte Ober-/Unterhausen erneut ausgleichen. Bei dem Stand von 31:31 (59:35 Minute) nahm die A-Jugend ihre letzte Auszeit und hatte nochmals die Chance das Spiel für sich zu gewinnen. Leider wurde aber kein Tor erzielt und man musste sich mit einem Unentschieden zufriedengeben. Insgesamt kann man aber sehr zufrieden mit der Teamleistung und dem Punktgewinn in Ober-/Unterhausen sein.