F-Jugendspieltag in Schemmerhofen

Für unsere gemischt F-Jugend ging es heute am 12.11. mit voller Begeisterung zum Spieltag nach Schemmerhofen. Nach langer Pause war es in der neuen F-Jugend Mannschaftszusammensetzung unser erstes Turnier. Mit 10 Spielerinnen und Spielern waren wir für diesen Spieltag gut gerüstet.

Mit viel Dynamik und Freude am gemeinsamen Spiel meisterten die Kinder diesen Spieltag. Dabei war nicht allein das handballerische Können unter Beweis zu stellen. Anton, Johann, Ben, Marlene, Henry, Nantke, Jonathan, Yannis, Julian und Phileas waren voller Eifer mit dabei.

Abwechselnd ging es auf den Bewegungsparcours, zum Königsballspiel oder auf das Handballfeld. Mit Rutschen, Geschicklichkeitsspielen, Rollbrettfahrten und einem Sprungbereich hatte unser Gastgeber, der SV Schemmerhofen, ein großes Aufgebot geschaffen.

Die freudigen Gesichter der Kinder bei der abschließenden Siegerehrung mit Medallienvergabe verrieten einen gelungenen Sportvormittag. Vielen Dank hierfür an die Verantwortlichen des SV Schemmerhofen.

Autor: Thomas Stein