Erster Punktgewinn in Deizisau

TSV Deizisau – JH Söflingen & Lehr 24:24 (11:11)

Am Sonntagnachmittag ging es für die Jungs aus Söflingen und Lehr nach Deizisau. Dort konnte mit viel Kampfgeist trotz einiger Probleme der erste Punkt der Saison erspielt werden.
Das Spiel startete umkämpft. Deizisau setzte die JH mit einer offensiven Deckung unter Druck und konnte so einige Angriffe eindämmen. Aber auch die Defensive aus Ulm stand gut und es wurden nur wenige Tore zugelassen. So war der Spielstand hart umkämpft und die beiden Mannschaften ließen sich nie auf mehr als drei Tore aus den Augen.
Die offensive Abwehr konnte immer mehr durch Außenspieler und den Kreisläufer hinterlaufen werden, allerdings scheiterte es häufig im Abschluss. So konnte man sich bis zur Halbzeit nicht absetzen und ging mit einem 11:11 in die Pause.
Die zweite Hälfte startete ähnlich, allerdings mit mehr Toren auf beiden Seiten. So blieb das Spiel über die komplette Spielzeit spannend und endete sehr aufgeregt aber mit ausgeglichenem Punktestand 24:24.

Für den Jugendhandball Söflingen & Lehr spielten: Sebastian Lambacher im Tor, Claudius Beuthner (13/3), Levin Wäger (6/1), Cornelius Beuthner (2), Maximilian Graser (2), Ole Schmidt (1), Jonathan Beuthner, Jannis Frank, Mika Rudat, York Scheffold, Johan Wallrapp