Deutlicher Sieg beim zweiten Spieltag der gemischten Handball E-Jugend

Am letzten Samstag um 14.30h musste die gemischte Handball E-Jugend zum zweiten Saisonspiel bei der HSG Lonsee-Amstetten antreten. Im ersten Teil wurden wieder 2×10 min Funino gespielt. Wie beim ersten Spieltag in Elchingen vor 4 Wochen benötigte unsere Mannschaft die erste Halbzeit, um richtig in Schwung zu kommen. Aber spätestens in der zweiten Halbzeit lief der SC-Lehr Express wie geschmiert. Vor allem weil der Gegner mit hohem Spieltempo unter Druck gesetzt wurde. Highlight zu Beginn der zweiten Halbzeit waren 6 Treffer von Mona in Folge. Das Ergebnis war ein 39:18 Sieg für unsere Mannschaft.

Im anschließenden Handballspiel auf das verkleinerte Feld mit 4 Feldspielern und einem Torwart (4+1) wurde von Beginn an das Spieltempo hochgehalten. Hie HSG-Lonsee-Amstetten hatte auch hier keine Antwort und auch nicht gegen unsere sehenswerten Spielzüge. Nach 2x15min Handball stand ein deutlicher 57:8 Sieg auf der Anzeigetafel. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die Lust auf den nächsten Heimspieltag am 11.12.2021 in der Halle Nord macht.

Es spielten: Emily Buschow, Marit Schuiling, Piet Herbort, Jakob Lernbecher, Henrik Lange, Mona Weis. Trainer: Susi Häfele, Bernhard Lange