Kontakt

Kontakt­iere uns!

Über sieben Monate mussten wir warten bis wir wieder unsere geliebte Sportart ausüben dürfen. Wir haben den Handball, seine Emotionen, die Dynamik und Leidenschaft vermisst und wollen nun diese an Kinder und Jugendliche weitergeben.

Die beste Zeit mit der besten Sportart anzufangen ist jetzt. Über das Kontaktformular könnt ihr euch und eure Kinder bei uns melden. Wir werden euch schnellstmöglich kontaktieren und zu einem Probetraining einladen.

Wer sind wir?

Die Handballabteilungen des SC Lehr und der TSG Söflingen haben sich zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen und wollen Kindern und Jugendlichen in Ulm den Handballsport als Spielgemeinschaft näher bringen. Gemeinsam treten wir als „Jugendhandball Söflingen & Lehr“ an den Spieltagen und Wettkämpfen auf. Wir kooperieren darüber hinaus mit der SSG Ulm in Gögglingen. Weitere Informationen über die Zusammenarbeit: Söflingen und Lehr gehen gemeinsame Wege

Warum Handball?

Handball fördert die Fairness und den Teamgeist, steigert das Selbstvertrauen und das Sozialverhalten. Bei uns stehen auch Spaß, Spiel und Action im Vordergrund. Mit lizensierten Trainern bieten wir ein kreatives und abwechslungsreiches Training und fördern dadurch eine bessere Körperwahrnehmung durch Bewegung.

Kontakt

Lehr: Jugendleiterin Susanne Häfele, +49 162 9189168
Söflingen: Jugendleiter Oliver Schanzel, +49 1573 7119254
Gögglingen: Ansprechpartner Philipp Eberhardt, +49 179 7525079

E-Mail: jugend@jh-sl.de

Jetzt für ein Probetraining anmelden!