Weibliche D-Jugend gewinnt in Gerhausen!

TV Gerhausen-JH Söflingen/ Lehr 12:24

Einen super Start legten die Mädels der weiblichen D-Jugend hin. Durch eine tolle Abwehr kam Gerhausen kaum zu Torchancen. Die abgefangenen Bälle wurden schnell und sicher nach vorne getragen. Respekt hatten unsere Mädchen vor der sehr groß gewachsenen Torhüterin. Die oft mangelnde Chancenauswertung war in Gerhausen kaum zu sehen.
So gingen sie souverän mit 3:14 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war man in der Abwehr etwas nachlässiger. So kam Gerhausen zu einfachen Toren.
Trotzdem war das eine prima Mannschaftsleistung mit einem Endergebnis und Sieg von 12:24.

In zwei Wochen steht das Rückspiel gegen Lonsee/Amstetten an, gegen die wir nicht gut gespielt haben. Da ist zu hoffen, auch so eine gute Leistung zu zeigen.

Es spielten: Ida und Anja im Tor, Maja (1), Heidi, Emiliy (2), Sarah, Klara (3), Lina Sch., Enola, Linda (5), Adeline (9), Lina M. (3) und Mara (1)