wD verliert letztes Saisonspiel

Am Samstag fand das letzte Spiel in der Kuhberghalle für die Mädels statt. Ende einer sehr schwierigen Saison. Gegner waren die Mädchen aus Friedrichshafen. Leider hatten wir keinen guten Start. Im Angriff hatten wir keine Ideen. Zu wenig Bewegung ermöglichten dem Gegner einige Konterchancen. Auch in der Abwehr agierten wir zu zaghaft gegen die körperlich starken Mädels vom Bodensee. Auch die Zuordnung passte stellenweise gar nicht. Trotz alledem kämpfte unser Mannschaft wieder bis zum Schlusspfiff. Ohne Sieg beenden wir die sehr schwierige Saison. Äußerst bemerkenswert präsentierten sich die Mädchen. Mit so viel Freude und Kampfgeist, egal wie der Spielstand war, kämpfte sie bis zum Schlusspfiff!
Dafür könnt ihr super stolz sein!!!!

Es spielten: Emily Buschow (3), Emma Durst, Klara Kubanek (2), Lina Schmid (1), Annika Schneider (2), Linda Stocker (3), Maja Autenrieth, Julia Kinzig, Lara Sterr (4), Leoni Bischof (2), Ida Kutzelmann