wD verliert gegen Biberach

Eine Niederlage kann sich wie ein Sieg anfühlen!

Beim Rückspiel gegen Biberach machten unsere Mädels eine gute Figur. Anders als bei den letzten Spielen funktionierte das Aushelfen besser. Die Abwehr war gut gefordert, da Biberach schnell und dynamisch zum Tor zog. Emily im Tor konnte einige hochkarätige Chancen des Gegners entschärfen und direkt Gegenstösse einleiten. Linda und Mona profitierten davon. So kamen wir wie noch nie zu schnellen Toren. Wenn wir noch mehrere klaren Torchancen genutzt hätten, wäre das Ergebnis noch besser ausgefallen.
Im letzten Spiel der Vorrunde ist zu hoffen, dass wir uns in der Abwehr nochmal steigern und klarer zupacken.

Siebenmetertore: 1/1 – 2/1

Es spielten: Emma, Emiliy (Tor), Klara, Lina, Linda (9), Mona (4), Julia, Leoni (1), Maja, Lara (4)