Heimsieg der gemischten E-Jugend gegen Langenau/Elchingen

Handball gemischte E-Jugend SC-Lehr – 27:12 Heimsieg gegen Langenau/Elchingen

Vergangenen Samstag stand unser letztes Heimspiel dieser Saison gegen die Mannschaft aus Langenau/Elchingen auf dem Programm. Unsere E-Jugend war von Beginn an hellwach auf dem Spielfeld und konnte sich bis zur Halbzeit einen 14:7 Vorsprung herausspielen.

Auch in der zweiten Halbzeit war unser schnelles Spiel nach vorne das stärkste Mittel, gegen das Langenau keine Antwort fand. Auch die häufigen Wechsel auf unserer Torhüterposition führten zu keinem Qualitätsverlust, so dass wir in der zweiten Halbzeit nur 5 Gegentore hinnehmen mussten.

Großes Lob an Ida, die eine tolle Leistung in ihrem ersten Handballspiel zeigte. Aber auch an Philip, der in seinem zweiten Handballspiel die ersten Tore erzielen konnte. Zum Abschluss dieses Jahr steht nun noch am 09.04.2022 die Talentiade auf dem Programm.

Es spielten: Emily, Julia, Mona, Henrik, Philip, Thomas, Klara, Lino, Una, Ida. Trainer: Susi Häfele & Bernhard Lange