Weibliche E-Jugend spielt gegen Biberach

weibliche E-Jugend – Biberach (2:10)12:19

Am vergangenen Samstag spielten die Mädels der E-Jugend zweimal zwanzig Minuten Handball. Viele der Mädels spielten zum ersten Mal auf dem großen Feld und das gleich gegen die starken Gäste aus Biberach. Während die Gäste mit 10 Spielerinnen mehrmals auswechseln konnten, mussten die Mädels aus Lehr ohne Auswechselspielerin durchalten.

Den besseren Start erwischten eindeutig die Gäste aus Biberach. Während sich Lehr nur selten klare Torchancen erspielen konnten und oftmals den Ball verlor, war Biberach viel ballsicherer und mit mehr Zug zum Tor. So stand es zur Halbzeit 2:10 für Biberach. Aber die Spielerinnen aus Lehr ließen deshalb nicht die Köpfe hängen. In der zweiten Hälfte war Biberach so nett und nahm eine Spielerin vom Feld. Beim Spiel 6 gegen 5 ergaben sich für die Mädels aus Lehr bessere Torchancen, die sie jetzt auch tatsächlich nutzen konnten. Auch die Abwehr wurde besser und die Spielerinnen im Tor zeigten einige super Paraden. Jetzt holte Lehr auf und schaffte in der zweiten Hälfte sogar ein Tor mehr als Biberach. Für den Sieg reichte es letztendlich nicht aber es hat allen Spielerinnen trotzdem super viel Spaß gemacht. Nach Spielende gab es dann noch eine kleine Überraschung fürs Geburtstagskind Mona. Mit Kuchen und Limo war es der perfekte Abschluss es Spieltags.

Es spielten: Trainerin Susi Häfele, Chiara Heinz, Marit Schuiing, Mona Weis, Julia Kinzig, Una Uvdic, Anja Eckmann, Enola Beichle, Chiara Heinz, Eszter Szanya