Saisonstart in eigener Halle

Es herrschte große Aufregungen vor dem ersten Saisonspiel. Für viele Spielerinnen war es überhaupt das erste Handballspiel.
Gestartet wurde mit Funino, ein Parteiballspiel auf zwei kleine Hütchentore. Es dauerte etwas bis sich die Mannschaft auf den Gegner und das Spiel eingestellt hatte. Abstimmungsprobleme ermöglichten Ehingen einige Tormöglichkeiten. Mit zunehmender Spielzeit kamen unsere Spielerinnen besser ins Spiel. Leider scheiterten wir oftmals am Pfosten. Durch Ballgewinne konnten wir dann doch einige Tore erzielen und besiegten Ehingen.
Anschließend wurde Handball auf das kleine Feld gespielt.
Vom Anpfiff an waren wir voll on fire. Durch eine unglaubliche Abwehrleistung hatte Ehingen große Schwierigkeiten überhaupt in Richtung Lehrer Tor zu kommen. Im Angriff zeigten die Mädels eine tolle Mannschaftsleistung. Anfangs scheiterten sie häufig an der guten Torhüterin aus Ehingen. In der zweiten Halbzeit ließen sie Ehingen aber durch platzierte Torwürfe keine Chance mehr. Fast alle Spielerinnen belohnten sich mit Torerfolgen.

Es spielten: Maja Autenrieth, Enola Beichle, Emily Buschow, Anja Eckmann, Chiara Heinz, Lina Schmid und Mona Weis.